Unabhängig von der Größe Ihres Teams/Unternehmens -
ob 5, 50 oder 5000 Mitarbeiter, iQzeit bietet Ihnen stets den umfassenden Überblick über Arbeitszeiten.
- effiziente Zeiterfassung ohne Stundenzettel
- im Büro, Homeoffice und Auswärts
- automatisierte Erfassung für mehr Zeitersparnis
Bei iQzeit verstehen wir, dass eine zuverlässige Zeiterfassung entscheiden ist - und das auch dann, wenn die Internetverbindung mal schwächelt.
Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten bequem online und behalten Sie den Überblick - egal, ob Sie gerade mit dem Smartphone unterwegs sind oder an Ihrem PC arbeiten.
Und selbst wenn Sie offline sind, lassen wir Sie nicht im Stich! Ihre Daten werden sicher gespeichert und automatisch synchronisiert, sobald Sie wieder online sind.
Mit iQzeit erhalten Sie:
Mit iQzeit können Sie die Arbeitszeiten analysieren, Trends, Muster oder Engpässe erkennen und damit die Produktivität optimieren.
Entdecken Sie mit unseren Auswertungsberichten neue Möglichkeiten, Ihre Arbeitszeitmanagement zu verbessern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
fundierte Entscheidungen mittels Analysen der Arbeitszeiten
Produktivitätssteigerung durch das Erkennen von Trends, Mustern und Engpässen
effektive Verwaltung und Steuerung der Arbeitszeiten durch Auswertungen